Kostenloser Versand ab 39€
Klimaneutraler Versand per DHL
Beste Qualität
Sichere Bezahlung
+49 9280/9844244
Mo-Fr: 08:00 - 16:00 Uhr

Retouren und Rücksendung

Bitte kontaktieren Sie uns vor jeder Retoure. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@saniklick.de oder telefonisch unter: +49 9280 9844244

Wer trägt die Rücksendekosten? 

Warenwert unter 39€
Für die Frankierung bekommen Sie bei einem Warenwert bis zu 39€ die Rücksendekosten erstattet.

Warenwert über 39€
Sie müssen die Rücksendekosten selbst tragen. Sie können für die Rücksendung einem Unternehmen Ihrer Wahl beauftragen. Schicken Sie die Ware bitte ausreichend frankiert an:

Saniklick GmbH
Retourenabteilung
Burgstraße 16
95152 Selbitz

Annahme verweigert
Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten und deshalb die Annahme verweigern, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen. In diesem Fall werden Ihnen die Rücksendekosten in Höhe von 4,89 € und die anfallenden Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10 € berechnet. Diese Kosten werden automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen, auch wenn der ursprüngliche Versand kostenlos war. Ihre Rückerstattung wird nach Eingang der Retoure und unserer Überprüfung durchgeführt.

Hygieneartikel

Hygieneartikel, die bereits von Ihnen geöffnet wurden oder beschädigt sind, können generell nicht umgetauscht werden. Sollte der Hygieneartikel noch originalverpackt und unbeschädigt sein, ist eine Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises möglich. Informieren Sie sich vor dem Widerruf, ob es sich um einen Hygieneartikel handelt. Hygieneartikel sind zum Beispiel: Produkte zur Inkontinenzversorgung, Mund-Nasenmasken, Handschuhe uvm. – diese Artikel sind grundsätzlich von Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Informieren Sie sich gerne bei unserem Service Team unter: service@saniklick.de

Speditions-Retouren

Produkte des Herstellers Burmeier:  Bitte melden Sie jede Rücksendung vorher an
 •          Keine Annahme unfreier Rücksendungen bei Fa. Burmeier
 •          Möchten Sie eine Abholung durch Fa. Burmeier beauftragen, werden die Frachtkosten + Abholgebühr berechnet
 •          Berechnung von 10% Bearbeitungsgebühr vom netto Warenwert, als Rücknahme- und Wiedereinlagerungsgebühr
 •          Es wird nur hygienisch und technisch einwandfreie Ware zurückgenommen
 •          Rücksendung bitte nur in Originalverpackung 
 •          Jede Rücksendung wird technisch überprüft. Defekte Teile ohne ursächliches Verschulden von Fa. Burmeier werden berechnet